Magic Beauty Nails & Eyes

Nagelmodellage

 

Ich biete Ihnen in meinem Studio eine der besten Methoden für dauerhaft schöne Nägel, die ebenfalls durch ein optimales und gemäß dem Wunsch der Kundin durch individuelles Styling überzeugen.

Ich verwende ausschließlich das Verarbeitungssystem "Gel". Meine Arbeit spezialisiert sich auf die Naturnagelmodellage. Einer meiner wichtigsten Leitsätze ist, das Beste aus einem Naturnagel zu machen, . "Natur - Pur". Die Verwendung von Tips ist ebenfalls möglich und kommt je nach Wunsch der Kundin selbstverständlich zum Einsatz. Das Spektrum ist auch hier vielfältig. French -Tips, Crystal -Tips, Stiletto - Tips oder Classic - Tips sind nur einige Beispiele für die zahlreichen Möglichkeiten.

 

Nicht immer halten die einzelnen Gele auf jedem Nageltyp. Die Haltbarkeit kann durch verschiedene Einflüsse, wie Wechseljahre, Medikamente, Stress uvm. beeinträchtigt werden.

Da die eigenen Nägel und auch die Haut Feuchtigkeit und Fette abstößt, wähle ich für jede Kundin beim ersten Besuch in meinem Studio das passende Gel aus. Die Firma Abalico bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Gelen und Produkten an, die es mir ermöglichen, für jeden unterschiedlichen Nageltyp das passende Material zu wählen. Dies gewährleistet einerseits zufriedene Kundinnen auf höchsten Quailtätsniveau und andererseits kann ich als Ihre Nageldesignerin individuell auf die Erfordernisse ihrer Nägel reagieren.

 

Eine weitere Möglichkeit ist die Gestaltung der Fingernägel durch verschiedene Nailart-Techniken. Selbstverständlich stehen dabei die individuellen Wünsche einer jeden Kundin im Vordergrund. Auch hier kommt es mir besonders darauf an, dauerhafte Farbbrillanz der verwendeten Gele, Farben und Lacken zu gewährleisten. Auch hier bietet ich eine vielfältige Auswahl.

Und sollte es widererwartend mal zu einem kleinen "Malheur" kommen, Reparaturen sind bei mir grundsätzlich innerhalb der ersten acht Tage nach der Modellage für meine Kunden kostenlos.